Schulterfreies, rotes Oberteil in der schule?

7 Antworten

Also ganz ehrlich das ist doch völlig egal. Zieh das an was du magst. Bei uns an der Schule ziehen die Mädels sowas ständig an. Ich geh auch oft mit sowas zur Schule oder habe eine in der Klasse die kommt mit hohen Schuhen und roten engen Kleid und das interessiert wirklich keinen. Ich zieh teils auch Outfits an die aussehen wie Fashionweek haha wie gesagt das interessiert keinen und heutzutage ziehen sich fast alle so an. Wenn es dir gefällt dann ist es nicht zu übertrieben, fertig

dandy100  04.10.2018, 22:35

"das interessiert keinen"

Sei mal ganz sicher, dass es die Lehrer interessiert und dass die sehr wohl bemerken, wer sich für den Unterricht interessiert oder nur für sein Spiegelbild.

Und später im job intessiert sowas den Chef

CassandraD  04.10.2018, 22:37
@dandy100

Zumindest an den schule auf denen ich war hat es keinen interessiert. Die Lehrer meinten selbst Ihnen wäre das egal

nein, es werden keine 24 Grad und die Temperaturen sind bis Mittag auch noch niedrig.

Du übertreibst es damit.

Athena13303
Fragesteller

Ich trag bis ca . 11 Uhr meine Lederjacke. Danach ist es sowieso warm genug. Ich laufe ja keine 5 Stunden draußen herum.

Realist111  04.10.2018, 21:29
@Athena13303

Dann brauchst du auch nicht Schulterfrei anzuziehen. Das ist absolut übertrieben.

Hallo!

Schulterfrei würde ich persönlich nicht in die Schule anziehen, das könnte zumindest bei manchen doch schon anecken oder unerwünschte (lüsterne) Blicke i.welcher pubertierenden Jungs provozieren und ob das so gut ist, weiß ich nicht.

Allein dass du dir darüber Gedanken machst zeigt es letztlich finde ich schon.. gut,okay, im Grunde musst du anziehen was dir gefällt, aber ich persönlich würd's nicht machen & solche coolen Outfits eher auf die Freizeit begrenzen, wo es keinen stört :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde das nicht keineswegs übertrieben. Kannst du ruhig tragen :)

Ja wenn du dich drinn Wohl fühlst und es dir gefällt warum nicht und nein das wirkt nicht schlampig.