Frage von Lena282828, 37

Was würdest du antworten auf "du gehst mir aus dem kopf"?

Ich schreib mit nem jungen aus der schule. Er mag mich anscheidnend etwas mehr keine auhnung. Naja er hat mir geschrieben "was hast du gemacht das du mir nicht mehr aus dem kopf gehst" es ist ja mega süss aber ich weiss nicht was ich darauf antworten soll, ignorieren will ich ihn nicht weil ich ihn auch mag

Antwort
von frischling15, 28

Dann schreibe Du ihm:

"Dann ist der Weg zum Herzen ja nicht mehr weit!"

Antwort
von CaptnCaptn, 24

Dann sag doch einfach genau das. Du findest es süß...

Kommentar von Lena282828 ,

Davor hat er gesagt er denkt an mich darauf hin hab ich gesagt es sei süss , kommt bissl kommisch wenn ich es nochmal sage haha 

Kommentar von CaptnCaptn ,

Hmm oke. Geht es dir denn ähnlich? Wenn ja: Sag ihm doch einfach das du auch oft an ihn denken musst =)

Antwort
von Chillida13, 31

Die Frage muss lauten: Was würdest du antworten auf "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf"?

Antwort
von Cyika, 27

Schreib einfach :,,Anscheinend was schlimmes." Achtung:Diese Antwort nur benutzen wenn der Humor hat,sonst geht das nach hinten los.

Antwort
von fitgirl01, 24

Dann mach einfach ein smiley. ❤😄

Oder schreib dass er süss ist etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten