Hab dich lieb, bedeutung?

2 Antworten

Von jemandem der dir nicht viel bedeutet ist dir auch die interesse nicht sooo wichtig. Ich denke also dass ein wenig liebe mit schwingt. Aber das heißt ja nicht dass ihr in einer woche zusammen im bett liegt. Und dadurch dass du angst hast dass da (zu viel) liebe sein könnte, kannst du dir sicher sein dass du es nicht zu weit zwischen euch kommen lässt.

Am besten hältst du mal eine stunde (bzw öfters mal kurz über tage) inne und überlegst dir grenzen. Wenn du dann für dich feste grenzen hast brauchst keine angst mehr haben, solange du ihn oder dich selbst, warnst wenn einer zu nah an eine grenze von dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirte mit einem anderen , Damm merkst Du ob Du Gefuehl für Ihn hast.