Frage von jocins, 134

Ich vermisse es mit ihm zu schreiben, was hat er?

Hallo, Ich mag es normalerweise garnicht, solche Fragen hier zu stellen, aber irgendwie weiß ich langsam nicht mehr weiter. Ich schreibe seit längerem mit einem Jungen, den ich davor nur so vom sehen kannte, weil er eine Stufe über mir auf meine Schule geht. Seit er mich einmal angeschrieben hat, haben wir täglich geschrieben, ohne dass er mich, oder ich ihn mal ignoriert hätte. In der Schule hatte er mich scheinbar nie gesehen. Irgendwann fand ich das komisch, weil er wirklich direkt vor mir stehen konnte, und mich nicht gesehen hatte (oder so getan hat..) darauf hin hat er geantwortet, er habe halt scheisx Augen, und sowas, und danach hat er mich blockiert. Eine Freundin von mir (die ihn auch kennt) hat ihm dann geschrieben, dass er mich doch entblocken soll, und darauf hin hat er sie auch blockiert. Ich habe dann seinen besten Freund gefragt, was er hat, und dieser hat mir auch nie direkt auf die Frage geantwortet, sondern das Gespräch eher so abgeleitet, dass er (also der typ der mich blockiert hat) mich mag, mich einfach nie sieht, und oft von mir erzählt usw Dann hat er mich auch wieder entblockt, und auf die Frage, was los war, hat er gesagt "Alles gut." - ich wollte auch nicht weiter nach Hacken, und hab so getan als wäre nichts gewesen. Seit dem haben wir wieder normal geschrieben, ich bin ihm aus dem Weg gegangen, und wir haben uns nicht mehr so oft gesehen. Neulich hat meine beste Freundin mit seinem besten Freund wieder geschrieben, und meinten halt wieder, sie sollten uns verkuppeln , weil ich ihn mag, und er mich. Aber seit dem haben wir mehrere Tage garnicht mehr geschrieben, er hat meine Nachrichten ignoriert, und gestern kam es dann wieder dazu dass wir geschrieben haben, da ist aber nichts gescheites bei raus gekommen, weil er nur so perverses Zeug geschrieben hat. und jetzt schreiben wir wieder nichts. Sorry für den Langen Text, aber ich konnte mich nicht wirklich kürzer Fassen. Weis jemand von euch, was plötzlich los ist? Das kam so - nicht mal von einem Tag auf den anderen, sondern einfach nach einer Nachricht, wo er davor noch total lieb war. Ich finde das total verwirrend, ich hab ihm nichts getan, es war nichts anders als davor, und jetzt plötzlich ist er so. Ich vermisse das halt einfach total, mit ihm zu schreiben, und weiss nicht was ich machen soll. Soll ich ihm einfach nicht mehr schreiben, nerve ich ihn jetzt auf einmal? Soll ich ihn einfach wieder normal anschreiben, als wäre nichts? Und wieder Fragen, was los ist, obwohl er es mir ja eh nicht sagen wird? Soll ich ihm sagen, was ich darüber denke, und was ich über ihn denke - obwohl er das wahrscheinlich schon weiß, weil sein bester Freund mal gehört hat, was ne Freundin zu mir gesagt hat? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich möchte halt einfach nicht, dass das das Ende war, von allem, wo wir uns noch nichteinmal in echt hallo gesagt haben (obwohl wir uns jeden Tag sehen..)

Antwort
von Lucieen, 133

Sieht ehrlich gesagt nicht gut aus, du solltest dich hinterfragen ob er dich wirklich mag. Kann jetzt auch nicht in ihn rein schauen, frag ihn einfach und wenn er dich wieder blockiert, dann vergiss ihn. Gibt viel bessere Jungs.

Kommentar von jocins ,

Ja, du hast recht, das versuche ich ja schon seit einer weile, aber irgendwie kriege ich nie antworten darauf, was denn genau los ist. Auch wenn ich ganz direkt frage, und ihm ja somit irgendwie anbiete mir voll den Korb zu geben, er sagt nicht was ist. 

Und das mit dem vergessen, ist leider auch nicht so einfach.. sonst hätte ich das ja schon längst. 

Kommentar von Lucieen ,

Kann ich gut nach empfinden das mit dem "nicht vergessen können". Bist wohl schon was verknallt, oder? Weisst du wenn er dich wirklich mögen würde, warum sollte er dich ignorieren ? Warum sollte er dich blocken? Dafür dürfte er keinen Grund haben. Ich persönlich würde das nie tun.

Ein guter Freund gab mir mal einen Rat : "Mach dein eigenes Ding und lenk dich ab."  Und er hatte damit Recht. Es ist zwar schwer, aber versuch an was anderes zu denken.

Kommentar von jocins ,

Hab erst eben deinen Kommentar gesehen. 

Das mit der Ablenkung versuche ich auch. Dummerweise ist meine Freundin nur mit einem seiner besten Freunde zusammen, und mit einem anderen gut befreundet, und ich sehe ihn jeden Tag, was das ganze nicht gerade einfacher macht. 

Aber irgendwann wird das schon nach lassen. Danke jedenfalls für deinen Rat :) 

Antwort
von Virginia47, 102

Er verschei*ert dich. Er macht sich über dich lustig - und du merkst es nicht mal. 

Außerdem mögen es Jungs überhaupt nicht, wenn ein Mädchen sich schlecht macht. Warum sollte er dann seine Zeit mit ihm vergeuden. 

Und ansonsten gebe ich ScoobieDoo recht. 

Kommentar von jocins ,

doch merken ja leider schon. 

und wie meinst du, "wenn ein mädchen sich schlecht macht" ? 

Kommentar von Virginia47 ,

Entschuldige - ich habe falsch gelesen...

Antwort
von hassbluete, 96

Sorry, aber schieß' ihn in den Wind. Er weiß anscheinend nicht, was er will und spielt nur mit dir. Finger weg, wenn Kerle nicht aus dem Knick kommen, das hat nämlich immer seine Gründe.

Kommentar von jocins ,

Ist halt nur leider einfacher gesagt, als getan, und ich will ja garnicht wegen ihm schlecht gelaunt sein, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.  Wenn ich akzeptiere, dass er nur so getan hat, tut das halt garnicht gut, und was anderes bleibt mir jetzt grad aber garnicht mehr übrig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community