Ich habe ihm geschrieben dass ich ihn liebe?

6 Antworten

Er schrieb Dir wie folgt:

„Hm ja gut das ist echt Süß danke kann ich aber nur zurückgeben“ ...

das bedeutet aus dem Mund eines Mannes:

Hmmm....hab n bisschen Bedenken, wenn sie jetzt schon von Liebe spricht (finde ich einengend) ist aber trotzdem total süß und niedlich von ihr. Ist ja in diesem Sinne nichts Schlechtes, kann ich positiv für mich verwerten und auch gut von ihr annehmen..... und auch nur zurück geben, weil so egal ist mir die Süße ja auch nicht......ist ja schon eine süße Maus..... :)

ganz dasselbe was Du empfindest ist es nicht, was er fühlt. Es ist aber trotzdem aufrichtig, was er für Dich empfindet..

Mein Rat:

Lernt Euch beide ganz in Ruhe kennen und geht es langsam und vorsichtig an!

Ich wünsche Euch beiden eine tolle Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„...dann der Rest“...“ ???

Welcher Rest? Er gibt das Kompliment zurück bedeutet er sieht das bei dir genauso...

Also Triff dich mit ihm und lernt euch kennen

Lolipoop187
Fragesteller

damit meine ich das was er danach geschrieben hat

Lolipoop187
Fragesteller
@Repwf

ja ich weiß aber seine Reaktion war gemeint, als ich geschrieben habe dass ich ihn liebe

Repwf  05.04.2019, 16:29
@Lolipoop187

Sorry, aber ich kann in kleinster weise verstehen was du an seinem Text „negativ“ findest?

Lolipoop187
Fragesteller
@Repwf

die zwei antworten danach bringen mich zum nachdenken ob das gut oder schlecht ist

ich weiß nicht es sieht so aus als würde er nicht richtig am gespräch oder beim schreiben teilnehmen wollen

Repwf  05.04.2019, 16:32
@Lolipoop187

Tu mir mal den Gefallen und schreib mir die 2 antworten hier nochmal hin... bitte!

Lolipoop187
Fragesteller
@Repwf

„Aber du kennst mich doch gar nicht richtig 😯“ dabei find ich nur seine Reaktion ein wenig nachdenklich und „Hm ja gut das ist echt Süß danke kann ich aber nur zurückgeben“

Repwf  05.04.2019, 16:37
@Lolipoop187

Naja, aber das ist doch nichts schlimmes - damit hat er doch anscheinend recht?

Umso schöner das er dich nach einem Treffen fragt um genau das zu ändern!

Lolipoop187
Fragesteller
@Repwf

ja hast recht aber hab angst dass er das irgendwie anspricht und nichts von ihm kommt oder es unangenehm wird

Repwf  05.04.2019, 16:45
@Lolipoop187

Tja, da kann dir keiner helfen ;-) das müsst ihr beide ausprobieren - entweder dann passt es oder nicht - dazu ist ein kennenlernen ja da!

Aber da er ja auch Interesse hat (sonst hätte er ja garnicht nach nem treffen gefragt) kann doch nicht viel passieren außer das ihr beide was schüchtern seid

Geht halt ins Kino oder in der Stadt bummeln, da fällt nicht so auf wenn man mal zwischendurch nicht plappert

Lolipoop187
Fragesteller
@Repwf

dankee

wenn wir uns treffen gehen wir immer an einen ort an dem es ruhiger ist wo man sich besser unterhalten kann deshalb wäre das nicht so einfach

aber danke für die antwort ☺️

Repwf  05.04.2019, 16:55
@Lolipoop187

Okay, dachte ihr trefft euch zum ersten Mal 😉

So ist doch noch besser - dann wisst ihr doch schon etwas voneinander und auch das ihr euch alkeine unterhalten könnt

Das wird schon !

Lolipoop187
Fragesteller
@Repwf

ja können uns aber leider nicht soo oft treffen es kommt oft was dazwischen oder wir beide haben wenig zeit haben uns erst drei mal getroffen

Repwf  05.04.2019, 17:11
@Lolipoop187

SCHON - würde er dich nicht mögen würden 3x reichen um das rauszufinden und sich jetzt nicht mehr treffen zu wollen 😉

Er ist offen für mehr, vielleicht noch vorsichtig. Kann was werden.

Bist du echt so vercheckt oder tust du nur so blöd? Liebes, er steht offensichtlich auf dich. Mehr als das bekommst du von Jungs eh nich also sieh das als eine art liebeserklärung. trefft euch am besten.

Lolipoop187
Fragesteller

was macht dich da so sicher dass er auf mich steht?

FragMich0  06.04.2019, 01:13
@Lolipoop187

Hör auf immer Gegenfragen zu stellen und Triff dich mit ihm. Wird er dein Geschmack nach längerer Zeit immernoch treffen, dann gönn dir. Mach aber alles noch nicht so schnell, nicht dass du verletzt wirst

Er ist wahrscheinlich zu Reif für dich

Lolipoop187
Fragesteller

naja er ist 2 jahre älter und würde das jetzt nicht wirklich behaupten sonst würde er denk ich auch so nichts mit mir machen