Was denken Männer/Jungs? Kennenlernphase? WhatsApp?

5 Antworten

 „wenn du einfach keine lust hast dann sag mir das“

Das wirkt wie ein Vorwurf. Du weißt dass er bis 17 Uhr arbeitet, er noch Sport macht und sie etwas für den Bruder organisieren. Man kann also annehmen, dass er in dieser Woche (blieben ja nur Donnerstag, Freitag) wirklich keine Zeit hat.

Bedränge ihn nicht, sonst wirkt es gezwungen. Und dann ist es nicht mehr schön.

Maunzili
Fragesteller

Achso okay danke. Dachte halt nur alsob er abends nicht mal zwei stunden zeit hat?! Vor allem den Geburtstag feiern sie ja bestimmt auch nur an einem tag.
und was mich halt an meisten stört, ist das ich keine Antwort mehr darauf bekommen habe………

oh man, hört sich nach einen mister an der nicht sagen kann was er will , der nicht weiß was er will.

Es kann jetzt so sein :

Er hat gemerkt das er mehr für dixh empfindet , aber nicht weiß wie er damit umgehen soll. Männer ziehen sich dann zurück. Weil sie Angst haben vor Abweisung , das du nicht das gleiche fühlen könntest. Dann verletzten sie dich bevor du ihn verletzten kannst. Männer können mit Schmerz und Abweisung schwer umgehen, auch wenn sie es nach außen nicht so zeigen. Sie sind Schmerz empfindlicher als wir Frauen, die stecken das nicht so locker weg.

oder es ist so :

Er ist mehr gleisig gegangen & ist nun verwirrt.

Er hat keine interesse mehr, weil ihm der Sex nicht gepasst hat oder was anderes. Jetzt hat er Angst dir die Wahrheit zu sagen & spielt jetzt irgendwelche spielchen, um dich nicht zu verletzten, macht er so lange faxen und tut als wäre alles gut, bis dir das auf den sender geht und du ganz von alleine verschwindet ohne das er dir weh tun musste .

Maunzili
Fragesteller

Mhmm okay danke weiss jetzt auch nicht weiter

MissPfirsich96  28.07.2021, 23:25
@Maunzili

Ich sage mal so , sag du willst dich treffen das du reden willst , es für dich wichtig ist und dann muss er halt sagen was sache ist.

Das wirkt aufdringlich..

ich hätte gefragt, wann er Zeit hat…

Maunzili
Fragesteller

oh okay… aber er hätte ja trotzdem antworten können oder nicht? Und er fährt Montag im urlaub deswegen wollte ich mich unbedingt nochmal vorher treffen eigentlich … zumindest war das mein gedanke

Idris164  28.07.2021, 23:21
@Maunzili

Dann wünsche ihm einen schönen Urlaub und belasse es dabei..

entweder meldet er sich, oder nicht..

ich wünsche dir aber viel Glück 🍀

Du hängst ihm einfach zu sehr an den Cochones. Sobald du anhänglich wirst, wirst du unsympathischer, also lass ihm bissle mehr Freiraum. Männer sind s gesteuerte Hunde und müssen so behandelt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Maunzili
Fragesteller

Er hat sonst immer gefragt ob wir uns treffen, deswegen wolte ich jetzt auch mal fragen…

Brotboxenjunge  28.07.2021, 23:22
@Maunzili

Und deshalb solltest du deine Bedürftigkeit kontrollieren, weil du weißt dass er sowieso zu dir zurück kommen wird. Verlass dich einfach drauf und entspann dich

Das ist kein spass aber er denkt sich sehr wahrscheindlich wie du Nackt aussiehtst.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maunzili
Fragesteller

Hä das passt nicht zum kontext

Anonym7985  29.07.2021, 01:06
@Maunzili

Ich hatte keine lust diesen text zu lesen und hab einfach den Titel beantwortet hä?