Kennenlernphase - wie läuft die grundsätzlich ab?

3 Antworten

Eine Kennenlernphase kann ganz unterschiedlich ablaufen. Manche treffen sich sofort, andere lassen sich Zeit beim Schreiben und die Dritten telefonieren. Bitte bedenke, dass ein Mensch keine Maschine ist, die 24 Stunden online ist. Vielleicht hat dein Junge momentan Stress und kann nicht regelmäßig schreiben.

Naja eigentlich kommt es drauf an, welche Beziehung ihr zueinander aufgebaut habt. Also wenn ihr was Freundschaftliches gemacht hab, dann würde ich sagen vielleicht ist er beschäftigt. Aber wen du mehr denkst dann weiß ich nicht genau was zu sagen gibt, da ich immer noch nicht rausbekommen habe wie Jungs ticken? Aber wenn fsl dann würde ich ihn vielleicht an einem Tag öfter anschreiben als nur ein zwei mal und mal anderes fragen als wie gehts. Hoffe konnte dir einwenig helfen..?

subana
Fragesteller

Wir sind momentan noch in der Kennenlernphase. Möchten uns aber nach Corona einmal treffen. Er hat auch schon mehrmals angedeutet, dass er mich auf seine Alpe und zu seinen Kollegen mitnehmen wird.
Es ist vil. auch etwas schwierig, da ich ihn nicht mit meinen Nachrichten nerven möchte, da ich momentan zu Hause bin und er arbeitet - also ich eig. mehr Zeit habe als er …

Vil. mache ich mir aber auch einfach zu viele Gedanken...

JustForFunTyp  15.04.2020, 19:48
@subana

Ja sei einfach chillig und nicht so eindrücken, aber wenn er an einem tag gar nicht schreibt frag was los ist oder so. Aber auch Männer können ganz anders sein. Manche mögen es vlt wenn man ihnen süße kleine texte schreibt und so und manche mögen es vlt mehr wenn man ihnen bisschen zeit lässt. Also musst schauen. Wünsche dir viel glück

Komplett normal, er möchte vielleicht auch schauen, ob du noch an ihm interessiert bist und schreibt deshalb nichts, weil er erwartet dass du das tust wenn du Interesse hast.

Du bist die Frau und Männer rennen den Frauen hinterher weil sie das Eine wollen -.-

Du kannst eigentlich garnichts falsch machen und wenn du das ganze bescheunigen willst dann schreibe etwas unter der Gürtellinie das gefällt den meisten Typen ;)