Kann man überhaupt noch normale Menschen kennenlernen?

12 Antworten

Lina. Glaub mir du bist nicht allein damit und du glaubst mir das vielleicht nicht aber, es sind nicht nur die Männer. Es sind die meisten jungen Menschen ganz allgemein.

Egal wo ich gehe, auf einer Party oder auf der Arbeit, alle Männer wollen heutzutage nur Sex. Das stört mich und das ist mega abturn.

Ich mach nämlich die Erfahrungen mit Frauen.

Wo will man heutzutage noch ein normalen Mann kennenlernen.

Nicht in der Bar oder Disko und nicht auf Tinder. Mit etwas Glück bei einem netten Hobby was nicht so bekannt ist oder über Freunde durch Zufall.

Viele interessante und gute Männer leben eher zurückgezogen, haben dieses Spiel schon aufgegeben weil sie aus dem rausgewachsen sind und nicht das Interesse daran ständig den ersten Schritt machen zu müssen, leben lieber ihr eigenes Leben. Wenn Männer offensiv und sofort den ersten Schritt machen ist das viel einfacher wenn es nicht um viel geht (also um Sex und nicht um Gefühle). Wenn du jemanden besonderen finden willst, musst du dem auch Zeit geben, dass man sich näher kennenlernt - jemanden finden, der es mit allem nicht so eilig hat, ein Hobby teilen und zulassen dass sich was entwickeln kann. Vielleicht ist ja auch dein eigener Lebensstil einfach nicht so perfekt dafür, denn wie man so herausliest wirkt es, als hättest du es ja selbst sehr eilig wen zu finden. Das zieht die Fuckboys dann halt auch an.

Linablume1999
Fragesteller

Wenn man lange keine feste Beziehung hatte und immer mit der Einstellung „Ach irgendwann kommt der Richtige“ vergeht die Zeit. So dachte ich 2 Jahre und immer noch nichts ergeben. Werde auch nicht jünger

Tja, wenn du nur die Chads jagst, brauchst dich nicht wundern. Zudem ist das vollkommen normal, dass Männer Sex wollen, das auch schon früher zu Zeiten deiner Oma so.
Nur waren die Frauen damals noch der Meinung, dass das normal ist. Nicht wie Heute, wo männliches Verlangen nach Sex komplett dämonisiert wird.

Und wieso suchst du Kerlen in Clubs? Das allein ist doch schon dämlich, wenn du Sex als etwas böses siehst. Würde es mal im Kloster versuchen.

Linablume1999
Fragesteller

Habe ich gesagt ich mag kein Sex ? Ich meinte das viele nur das Eine wollen. Damals lief es schon anders. Meine Mom war mit meinen Vater 20 Jahre zusammen. Meine Oma sogar 39 Jahre. Damals gab es die wahre Liebe, aber heutzutage nicht mehr

Ifosil  16.04.2022, 20:25
@Linablume1999

Dann geh nicht in Clubs, dass es da primär um ONS geht, sollte klar sein. Heute gibt es auch noch wahre Liebe, nur ihr Frauen habt krankhaft verstümmelte Vorstellungen von uns Männern. Deine Oma war so lange mit deinem Opa zusammen, weil sie realistische Vorstellungen von Männern hatte. Auch sowas wie soziale Medien gab es noch nicht, die das weibliche Hirn vergiften.

cucco5  06.06.2022, 22:31
@Linablume1999

Das liegt an den wirtschaftlichen Verhältnissen, die eher ein Single Dasein unterstützen und nicht eine Familie. Damals wurde eine Frau verheiratet und die Familie des Mädchesn sparte für die Aussteuer des Mädchens, sozusagen als Geschenk des Mädchens, dass er sie zur Frau genommen hat.

zxyzxy  16.04.2022, 20:12

Hä was für chads

Ich denke da liegt eine Wahrnehmungsstörung vor! Es braucht Zeit und viel Kommunikation um auszutesten was andere wirklich wollen!

Das liegt wohl auch an den vielen Mädchen, die gern etwas ausprobieren möchten. Es ist ja nicht selten, dass auf Schüler Plattformen die Mädchen und Jungen, die sich interessieren gleich ihre Fotos ohne Kleider mit anhängen, damit man Bescheid weiss. Wenn man jemanden mit menschlicher Qualität kennenlernen möchte, findet man sie selten in Bars und Discos, eher im Schulorchester oder Fremdsprachenkurs.

Die wahre Liebe kommt , wenn man sie am wenigsten erwartet . Genies dein Leben und Stress dich nicht , das Leben dreht sich nicht nur um eine Beziehung . Geld verdienen kommt vor die Beziehung , versuche dir bis dahin was aufzubauen . Auf Partys findet man meisten eher niemanden , am Arbeitsplatz auch nicht . Du bist ja nicht die einzige die so denkt , es gibt noch Milliarden andere Menschen , darunter dein zukünftiger .

Linablume1999
Fragesteller

Ich warte schon seit 2 Jahren, wie lange noch ? Ich werde auch nicht jünger...

Taanaka  16.04.2022, 20:16
@Linablume1999

Du stresst dich einfach zu sehr . Es geht nicht darum eine Beziehung zu führen , sonder sich zu lieben . Eine Beziehung bringt dir jetzt auch nicht , wenn du ihn nicht liebst . Die Liebe ist nunmal ein schwieriges Thema .. Selbst wenn du erst mit 77 deine große Liebe kennenlernst .

Selim900  05.03.2024, 20:56
@Linablume1999

Und ich warte schon seit 25 Jahren so was jetzt? Und ich hatte noch nie eine Beziehung im Leben. Sei froh wenigstens hattest du jemanden schon mal, einige haben niemanden wie ich.

Selim900  05.03.2024, 21:15
@Taanaka

Ich hatte wo ich 30 Jahre alt war mit einer Frau geschrieben auf Whatsapp von meiner Heimat, sie ist die Tochter von meiner Mutters bester Freundin, die sagte mir sie will meine Frau sein und sie würde auf mich warten wenn ich komme das wir zusammen sind. Aber von wegen am Nächsten Tag hat sie schon einen anderen Typen gefunden ich habe es durch einen Freund herausgefunden. Meine Mutter zu Schule mit ihrer bester Freundin gegangen und sie hat eine Tochter deswegen wollte sie mich mit ihr zusammen tun, wurde leider nichts draus da sie eine Betrügerin ist.

cucco5  06.06.2022, 22:27

Dein Beitrag könnte direkt vom Minister für Hygiene und Religion kopiert sein !