Hat er Interesse oder ist es eine Abfuhr?

1 Antwort

Hallo Asuna100  👋

Ich würde mit ihm Kontakt aufbauen und nachfragen, ob er Interesse an einem zweiten Date hätte, ich glaube, das würde dir schon eine Antwort geben.

Außer und ich glaube, du bist da mehr auf Zack, frag ihn direkt. sag ihm die Art wie ihr euch verabschiedet habt hat dich stutzig gemacht und du hast dich gefragt was das bedeutet, ob ihr euch weiter seht oder wie es aussieht.

Ich persönlich bin immer für direkt und mit offenen Karten spielen, aber ich glaube mit beiden Möglichkeiten kommst du ans Ziel. Es wäre halt reine Spekulation wenn ich sein Verhalten jetzt interpretiere, am Ende kommt was anderes raus, ich kann ja nicht hellsehen.

Ich denke nur, dass es deshalb gut wäre ihn direkt zu fragen, ich kann verstehen, warum du dich das fragst, die Art wie ihr miteinander umgegangen seit und wie das Treffen dann geendet hat, das sind zwei verschiedene Arten.

Einfach fragen was Sache ist, ich nehme ja auch mal an, dass du nicht darauf aus bist auf etwas zu hoffen, das vllt. gar nichts wird. Da ist es doch besser, die Wahrheit zu kennen, und weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Asuna100
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort aus seiner Sicht. Ich habe aber beschlossen alles zu löschen und ihn nicht mehr kontaktieren zu können. Ich bin immer irgendwelchen Typen hinterher gelaufen und es hat nie was gebracht. Wenn ein Kerl Interesse hat meldet er sich (auch mal). Ich hab jedenfalls genug Interesse gezeigt und wenn nichts mehr von ihm kommt war's das

memoriath  10.01.2022, 17:59
@Asuna100

Wow, ehrlich du hast meinen Respekt, das mein ich ernst. Ich lese immer, dass Leute dann zu viel hinein interpretieren und einfach keinen Schlussstrich ziehen aber es ist schön, dass es doch noch Ausnahmen gibt die einfach handeln wenn es schon die andere Person nicht tut und ich gebe dir recht. Ist eh seltsam und da stimme ich zu, wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet, dann ist Vorsicht zwar gut aber es verfehlt irgendwie den Sinn wenn man sich dann nicht bemüht und kaum was schreibt, da kann man sich auch wieder abmelden.

Asuna100
Fragesteller
@memoriath

Ehrlich gesagt bin ich Grad daran mich ziemlich zu verändern. Ich bin Typen immer nach gelaufen und hab dadurch sogar jemanden verloren der mir sehr wichtig war. Dann schimpft man immer "du mistkerl", aber ich hab nachgedacht, viel dazu gelesen und Videos geschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nach Rennen nichts bringt. Ich wusste es schon immer aber verinnerlichen konnte ich es nie. Es tut sehr weh einen Korb zu bekommen oder verlassen zu werden, aber die warens dann nicht Wert. Und tagelang, wochenlang sich den Kopf zu zerbrechen was und wieso bringt nichts und ich habe auch keine Lust und Energie mehr dazu. Ich hoffe wirklich dass jeder irgendwann diese Erfahrung machen kann, weil es das dating extrem vereinfacht. Vielen dank für eure Meinungen bisher:)

memoriath  10.01.2022, 20:00
@Asuna100

Es ist gut, das meine ich ernst. Ich finde es schön, dass du erkannt hast, dass gegen eine Wand laufen nichts bringt. Man verliert das Selbstverstrauen wenn man nie weiß, woran man ist und sich immer in Selbstzweifeln versteckt, weil man glaubt, man ist selbst Schuld. Es ist auf alle Fälle schön, dass du für dich nun einstehst und zuerst handelst statt anderen nachzulaufen, das wird dir gut tun. Mach weiter so, sei dir selbst treu. Du hast jemanden verdient, der dich zu schätzen weiß wie du bist und diese Person wird auch mit dir Kontakt haben wollen, vertrau mir :) Viel Erfolg weiterhin