Mit ihr spielen.. spieß umdrehen

6 Antworten

Willst du denn was von ihr? Dann würde ich den schwach Sinn nämlich lassen! Das ist dann eh keine Basis für eine Beziehung! Sag ihr doch einfach ganz direkt das dir das so nicht passt, das sie entweder zu dir und eurem Kontakt steht oder du den Kontakt abbrichst! Dann wird sie sich entscheiden müssen!

iSkiLLzx3
Fragesteller

Ja ich möchte was von ihr..

Ich hatte es damals schon so angedeutet, aber sie meinte darauf nur, dass sie wüsste wie blöd es doch ist, dass sie mich in der Schule ignoriert und sie würde so vieles gerne wollen..

Aber ich werd es ihr wohl genau wie du beschrieben hast ihr so sagen und dann wird es das letzte mal sein..

Repwf  21.03.2015, 00:00
@iSkiLLzx3

Ich denke das wird das beste sein! Danach hast du wenigstens Gewissheit! Und vielleicht hast du ja Glück und sie sieht das es dir ernst ist! "Daumen drück"

@ iSkiLLzx3

Mano ab 17 sollte man ganz andere Mittel zur Verfügung haben, als kindische Katz und Maus Spiele.

Warum stellst du die tägliche Schreiberei nicht ein? Mache dich rar, du hast weniger Zeit, ganz einfach so geht das.

Wenn sie dich fragen sollte, dann antworte ihr, dass du dich neuerdings für Frauen interessierst, die wissen was sie wollen und denen es nicht peinlich ist, mit dir gesehen zu werden. Das würde ich ihr aber schon selber sagen und nicht schreiben.

So erreichst du viel mehr, das ganze lasse so im Raum stehen. Dann weis sie erst nicht, hast du eine neue im Auge oder nicht.

Wenn sie dich in der Schule ignoriert, was willst du dann mit ihr?

Du brauchst dich gar nicht rächen, lass die Zeit für dich arbeiten. Irgendwann macht das jemand so mit ihr, da muss man gar nicht vorgreifen.

Deut mal so was an als wäre sie nicht die einzige an der du Interesse hast

FridolinOo  20.03.2015, 23:50

Es sei denn sie will darauf hinaus ,dass sie nicht die einzige ist ,dann würd ich Garnix mehr machen !

iSkiLLzx3
Fragesteller
@FridolinOo

Wie meinst du das?

Ja aber das dumme ist, ich habe ihr vor paar Wochen noch gesagt, dass sie momentan die einzige ist für der ich interesse habe :o Weil sie mich gefragt hat, ob es da noch ein anderes Mädchen gibt und sie sich dann umsonst hoffnungen macht.. Dachte sie meint es ernst, und deshalb wollte ich nicht irgendwie lügen..

FridolinOo  20.03.2015, 23:58

Also wenn Sie dich nur loswerden will würd ichs ganz lassen ansonsten musst du ja Nur was von einer anderen "andeuten" weil ich glaube sie will einfach nur ,dass du auf die stehst (und sie Vlt .dann damit angeben kann ... Aber aus euch nur was wird) oder Vlt gibt sie ja auch garnicht an sondern mag einfach nur das Gefühl geliebt zu werden und will das /dich natürlich nicht verlieren

iSkiLLzx3
Fragesteller
@FridolinOo

Hmm, ja ich weiß es nicht, ich schaue mal.

Danke dir :)

FridolinOo  20.03.2015, 23:59

Nur sollte nie heißen

FridolinOo  21.03.2015, 00:03

Ok bitte:))😄

Sag wenn sie sich nicht mit dir trifft blockst du die...oder du gehst in der pause zu ihr

also wenn sie nicht weiß " was sie mit dir reden soll", ist das schon extreme Kinderk. - ( ich glaube noch nicht mal mehr das sie dich verarscht, sondern sie scheint da echt einen klienen Hau weg zu haben) wenn du sie ernsthaft magst, und aber nichts von ihr willst, dann sag ihr das klipp und klar, das du nichts von ihr willst, oder frage mal dumm nach, inwiefern denn ihr "ernstahftes Interesse" dann besteht, wenn sie nicht will das jemand denken könnte das da was zwichen euch läuft!

iSkiLLzx3
Fragesteller

Ja ich mag sie ernsthaft und habe auch interesse an ihr..

Aber ich will natürlich auch nicht das ganze versauen, weil ich denke sie spielt nur mit mir und im nachhinein war es von ihr doch ernst gemeint.. Hm, alles nicht so einfach :/

Aber vielen lieben dank :)

bbjosefine  20.03.2015, 23:52
@iSkiLLzx3

läuft drau fhinaus, das ihr euch mal unter 4 Augen treffen solltest- kannst ihr vielleicht die Angst nehmen!

iSkiLLzx3
Fragesteller
@bbjosefine

Wir haben uns schon unter 4 Augen getroffen, es lief eigentlich super und wir haben uns super verstanden.. Viel gelacht, geredet ect..