Wie kann ich den Spieß umdrehem?

3 Antworten

Wenn sie nicht interessiert ist, dann ist sie nicht interessiert. Das ist nicht schön für dich und das tut mir auch sehr leid, aber daran lässt sich im Endeffekt nichts machen, würde ich sagen.

Diese ganzen 'Ich mach mich rar'-Spielchen finde ich um ehrlich zu sein ziemlich albern. Entweder du legst wert auf Kontakt mit ihr, dann kannst du ihr das auch so sagen oder eben nicht. Das signalisierst du dann damit, dass du nicht schreibst.

Es entscheidet sich sehr schnell, ob ein Mädchen an dir interessiert ist.
Sie muss dann noch keine Gefühle für dich haben, aber sie stempelt dich, wenn auch unbewusst, als möglichen oder eben nicht möglichen „Kandidaten“ ab.

Wenn du nicht als „möglich eingestuft wurdest“, kann man da nichts machen.

Ich denke, dass das relativ schwer werden dürfte.