Symbolisieren Mädchen Interesse, wenn sie mehrere Buchstaben dranhängen?

3 Antworten

Es wirkt gut gelaunt, dass stimmt. Ich schreibe z.B. so wenn ich grad gut drauf bin und Lust auf ein Gespräch hab. Es kann aber auch einfach Autokorrektur sein, wenn sie immer so schreibt. Hmmm...schwer zu sagen. Festmachen würd ich daran nix

Lg:)

Nein, das ist eine Eigenart.

Total doofe Angewohnheit diese langgezogenen Worte!

Was das soll? Keine Ahnung!

Eine Freundin von mir macht das auch dauernd, seit Jahren, bei allen - sie kann gar nicht mehr normal schreiben!