Ist es komisch, wenn ein Junge einem Mädchen, das er kürzlich kennengelernt hat, Dessous zum Geburtstag schenkt?

verreisterNutzer  19.04.2022, 11:24

Kennengelernt in Sachen Beziehung?

Casanovaa
Fragesteller

Freundschaft

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schenkt keinem Mädchen Unterwäsche, dass man erst seit ein paar Tagen kennt. Das ist sehr komisch. Allgemein sollte man einem Mädel, mit dem man nur befreundet ist, keine Unterwäsche schenken.

Dann will er wohl vögeln und nicht befreundet oder zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Komisch a priori nicht. Je nach Art der angedachten gemeinsamen Beziehung eventuell merkwürdig. Es wäre natürlich anzunehmen, dass er dich danach auch in den Dessous bewundern und eventuell auspacken will.

Das ist creepy

Es ist halt eine sehr klare Ansage, dass man besagtes Mädchen in genau diesen Dessous sehen möchte. Und jedem Menschen ist klar, wie es dann weiter gehen würde.

Du solltest dir definitiv überlegen, ob das das ist, was du ausdrücken willst.

Ich sage es mal so: Wenn das Mädchen in dem Moment den Gedanken, für dich Dessous zu tragen und dann weiter zu machen, nicht gut findet war's das mit der Freundschaft.