Geburtstag | Was schenkt ihr eurer Oma?

6 Antworten

Eine Freundin hat mal was ganz süßes gemacht. Sie hat sih ihre Schwestern und Cousinen gekrallt und alte Kinderfotos raus gesucht und hat die nachgestellt und haben damit dann einen Kalender gemacht. Ich fand das so cool des ich es auch noch machen werde und die Omi hat sich riesig gefreut.

portobella  07.12.2016, 18:49

Man könnte auf diese Weise auch einen Kalender gestalten.

Eine Dame in diesem Alter ist in der Regel zufrieden mit dem was sie hat - also schenke ihr etwas, das von Herzen kommt und ihr Freude bereitet. Das muss nichts von großem Wert sein - die Oma meiner Frau freut sich z.B. immer sehr über ein schönes, gerahmtes (aktuelles) Familienfoto von uns.

Am besten was selber basteln..vllt mit alten Fotos! :)
Etwas backen wäre auch eine Möglichkeit da freuen sich Omis am Meisten! ;)

Ein Familienfoto als Leinwand gedruckt ist eine schöne Idee finde ich :-)

Ein Halstuch in Ihren Lieblingsfarben.