Mutter hat dessous gefunden,die sind weg, wie nun zum Freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das geht gar nicht! Rede nochmal mit ihr.😅. Es is vielleicht ein schwacher Trost aber dein Freund sieht dich auch ohne sexy 😉. Vielleicht erklärst du ihm es. Aber das musst du selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsAllNatural
05.10.2016, 22:02

ich werde es ihm bestimmt sagen, nur will ich trotzdem was "körperliches" für ihn machen...

mit ihr reden bringt eh nix aber danke

0
Kommentar von rachtzehn
05.10.2016, 22:04

Na das geht ja auch ohne, ich kann dich verstehen aber wenn er es weiß freut er sich trotzdem für das was du vor hattest

0

Würde mit ihr mal ein ernstes Wort sprechen was eigentlich mit ihr los ist deine sachen zu durchwühlen und deine Privatsphäre zu missachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsAllNatural
05.10.2016, 21:35

hab ich schon X-Male wird nie was bringen aber joa... was solls, zieh da hoffentlich eh bald aus

0
Kommentar von Swagger18
05.10.2016, 21:36

Wenn du bald ausgiehst wie alt bist du denn?

0
Kommentar von Swagger18
05.10.2016, 22:14

Nerv deine mutter und sag du willst ihn heiraten, sie kann rechtlich nichts dagegen tun da man ab 16 heiraten darf 😂

0

Wie alt bist Du denn eigentlich, wenn man fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch erstmal deutsch lernen mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch neue nur mit ein besseres Versteck ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsAllNatural
05.10.2016, 21:36

er hat morgen Geburtstag und ich geh schon um 7 zu ihm da hab ich keine Zeit neue zu kaufen

0
Kommentar von Timh2512
05.10.2016, 21:37

Achso hm blöd :/

1
Kommentar von Timh2512
05.10.2016, 21:59

Vielleicht kommplet ohne?

0
Kommentar von Timh2512
05.10.2016, 22:17

Ja ich weiß nicht was du so hast:D Was dir gefällt oder was du glaubst, was ihm gefällt ^^

0

Sehr seltsam, dass deine Mutter dir deine Unterwäsche wegnimmt...

Also entweder nimmst du andere schöne Dessous (wirst ja wohl nicht nur eines davon haben) oder eben...nichts drunter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsAllNatural
05.10.2016, 21:34

sie hat ja eben leider ALLE die ich zu Hause hatte (also die mein Freund nicht schon kennt)

Und wenn nichts drunter was dann drüber?

0

Sag deiner Mutter Sie soll dir das zurück geben. Entweder passiert das alles mit ihrem Wissen und Akzeptanz oder wenn sich eure Wege trennen sprich Auszug gibt es kein zurück und keine Versöhnung.

Ob sie dies bevorzugt oder früher oder später deinen Verlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter klaut deine unterwäsche? ... wie ist die denn drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsAllNatural
05.10.2016, 21:33

die klaut sie nicht, sie schmeisst sie weg, genau wie Hohe Schuhe und ähnliches

0