Mutter hat dessous gefunden,die sind weg, wie nun zum Freund?

4 Antworten

Sehr seltsam, dass deine Mutter dir deine Unterwäsche wegnimmt...

Also entweder nimmst du andere schöne Dessous (wirst ja wohl nicht nur eines davon haben) oder eben...nichts drunter ;)

itsAllNatural
Fragesteller

sie hat ja eben leider ALLE die ich zu Hause hatte (also die mein Freund nicht schon kennt)

Und wenn nichts drunter was dann drüber?

Pusteblume8146  05.10.2016, 21:39
@itsAllNatural

Woher wusste sie denn überhaupt, welche dein Freund noch nicht kennt? Das würd mich mal interessieren ;)

Irgendwas Hübsches, aber vielleicht etwas, wo man auch nicht sofort sieht, dass du nichts anhast. Zb eine Weste drüber oder so.

itsAllNatural
Fragesteller
@Pusteblume8146

ich hab nur die zu Hause, die anderen hat mein Freund (eben wegen meiner Mutter) bei sich

ich weiss nicht ob ihm der "Schulmädchen" look sprich Kniestrümpfe kurzerrock bluse... gefallen könnte

Pusteblume8146  05.10.2016, 22:08
@itsAllNatural

Ich denke, da er dich liebt, wird ihm das schon gefallen, und wenn nicht freut er sich ja trotzdem mehr auf dich, als auf Kleidung.

Und du musst ja nicht den Schulmädchenlook tragen, wenn du dich damit nicht wohl fühlst.

Also das geht gar nicht! Rede nochmal mit ihr.😅. Es is vielleicht ein schwacher Trost aber dein Freund sieht dich auch ohne sexy 😉. Vielleicht erklärst du ihm es. Aber das musst du selbst entscheiden

itsAllNatural
Fragesteller

ich werde es ihm bestimmt sagen, nur will ich trotzdem was "körperliches" für ihn machen...

mit ihr reden bringt eh nix aber danke

rachtzehn  05.10.2016, 22:04

Na das geht ja auch ohne, ich kann dich verstehen aber wenn er es weiß freut er sich trotzdem für das was du vor hattest

Sag deiner Mutter Sie soll dir das zurück geben. Entweder passiert das alles mit ihrem Wissen und Akzeptanz oder wenn sich eure Wege trennen sprich Auszug gibt es kein zurück und keine Versöhnung.

Ob sie dies bevorzugt oder früher oder später deinen Verlust.

Würde mit ihr mal ein ernstes Wort sprechen was eigentlich mit ihr los ist deine sachen zu durchwühlen und deine Privatsphäre zu missachten.

itsAllNatural
Fragesteller

hab ich schon X-Male wird nie was bringen aber joa... was solls, zieh da hoffentlich eh bald aus

Swagger18  05.10.2016, 21:36

Wenn du bald ausgiehst wie alt bist du denn?

itsAllNatural
Fragesteller
@Swagger18

Ich bin 16 will aber unbedingt zu meinem Freund ziehen, was er auch unterstützt

Swagger18  05.10.2016, 22:14

Nerv deine mutter und sag du willst ihn heiraten, sie kann rechtlich nichts dagegen tun da man ab 16 heiraten darf 😂