Was schenkt man der Mutter seiner Freundin zum Geburtstag?

3 Antworten

etwas, was sie mag, du kannst ja deine Freundin fragen und vielleicht auch mit ihr gemeinsam etwas schenken

Vielleicht kannst du zusammen ein Geschenk mit deiner Freundin kaufen . Vielleicht einen Gutschein , Zimmerpflanze , ein Poster , eine Armbanduhr , eine Kette , ein Armband , einen schönen Schal , eine Tasche oder ein Rucksack , eine Leuchtkugel ( LED Lampe ) , eine Lichterkette , Lavalampe , ein Puzzle , Ohrringe , Schokolade .

Du fragst am besten Deine Freundin ob sie lieber Blumen hat oder was zum Naschen. Jedenfalls würde ich das so machen.