Frage von animefan95, 62

Freitagabend zu zweit/dritt?

Hey Leute!

Wir sind heute Abend zu zweit bzw. zu dritt und wissen nicht recht was wir tun sollen. Gerne würde ich mal was neues machen und nicht immer Kino/Billard/Bowlen...hat jemand kreative Ideen?

Antwort
von Iamsosmrt94, 62

Wie wäre es mit Gesellschaftsspielen?

Ihr könntet natürlich auch in eine Bar gehen und da etwas trinken und nebenbei karten spielen oder ähnliches.

Kommentar von animefan95 ,

Auch ziemlich standard...aber danke für die Antwort!

Antwort
von mexp123, 48

Bowlen gehen :)

Kommentar von mexp123 ,

Oh ups das hab ich überlesen 😬😂
Aber vielleicht mal was neues zum Essen ausprobieren, ne neue Bar, n Restaurant in dem ihr noch nie wart :)
Was gibt's denn an Möglichkeiten wo ihr wohnt?
Oder zockt halt mal wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community