Was kann mit mit Freunden unternehmen?

3 Antworten

Eislaufen, Bowlen, Go-kart fahren, Sky-Diving (im Windkanal), Skifahren, Snowboarden (evtl. in der Halle), Paintball, Air-Soft, Slag-Line ausprobieren, Klettern-Garten (Halle), Bungy Jumping. Für Zuhause, Flaschendrehen, Monopoly, (Strip-)Poker, Mensch ärgere Dich nicht. Das wäre mal was mir so spontan einfällt. Du siehst, es gibt also eine Vielzahl an Möglichen. Viel Spaß!

Kletterhalle, Escape room, 3D Minigolf, Kneipentour, zusammen kochen, Spieleabend, Krimidinner, Theater, Zirkus, Kino, Schwimmen, Radtour, Picknick, Grillen, Wandern, Whisky tasting, Brauerei Besichtigung...

Hallo es gibt viele Sachen die man machen kann.. wie alt bist du?

Luisa19981010  10.01.2020, 21:13

Okei..

backen, kochen, singstar, filmeabend, gameabend, spazieren, freibad/hallenbad, schlittschuh, quatschen, shoppen, bowling, zoo,