Was kann man mit wenig Geld Unternehmen?

8 Antworten

Hey! Also man kann meiner Meinung nach mit wenig Geld viel machen und unternehmen: Spazieren gehen, pick-nicken, Sport machen, joggen, Fahrradtour, Chillen im Stadtpark....Ect.

kegeln , kino, mcdoof,kommt auf dein budget und die gemeinsamen interessen an-check doch mal den veranstaltungskalender deiner stadt-viellt eine kostenlose ausstellung oder sowas

Holt euch ne coole DVD und ne Flasche Wein,was zum Knabbern und los gehts. Oder leiht euch ne Wii aus. Das geht den ganzen Abend. Oder macht ein Spieleabend.zB monopolie

"Gucken, wo man "umsonst" rein kommt.

Gibt es Lockeschens, Konzert(e), Kirche(n), Vorführung(en), Aufführung(en) u. a.

(Vorher was essen und trinken.)

LG

Billiard ist nicht schlecht. Nicht zu teuer, lustig und im warmen Raum. Kegeln, Bowling, Flohmarkt.