Frage von LucaFragtWas, 132

Soll ich mit meiner Freundin Billiard spielen gehen?

Hallo Community!
Meine Freundin ist 13 und ich 14.
Sollte ich mit meiner Freundin Billiard spielen gehen?
Ich kann schon echt gut Billiard spielen, da ich auch oft mit meinen Freunden am Wochenende gespielt habe
Und ich bin mir auch nicht siecher ob meine Freundin es überhaupt kann, wn  nicht kann ich es ihr dann ja auch lernen.
Wir sind jetzt schon 3-4 Wochen zusammen und haben uns schon 3x geküsst.
Sorry wen Rechtschreibfehler sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 38

Bei mir war es so, dass die Mädchen sowas wie Darts oder Billard (leider) abgrundtief gehasst haben.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Pkay ich frgs dan mal

Kommentar von Dreamerxyz ,

Viel Glück, hoff mal für dich, dass sie das mögen wird.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Kommentar von LucaFragtWas ,

Weist du züfällig auch eine Alternative wenn sie nicht will

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bowling, Kino, ein Spaziergang im Park, bei einem netten Restaurant essen gehen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Antwort
von diewoelfin0815, 30

Hallöle Luca,

was macht SIE denn eigentlich gerne hobbymäßig oder so? Meinst Du nicht, dass sie sich womöglich aufgrund Deiner Fähigkeiten irgendwie vorgeführt vorkommen wird und nur der Höflichkeit halber mitspielt, auch wenn sie in Wirklichkeit lieber irgendetwas ganz anderes mit Dir anstellen würde? Kinobesuch, Dart-Duell, Cocktail-Happy-Hour, Kneipenquiz oder Chill-out in einem gemütlichem Lokal/Kneipe/Bar o.ä.? 

Du kannst ihr ja vor(!) dem Billard sagen, dass ihr so und so lange spielt und sie bis dahin Zeit hat sich zu Überlegenheit, was sie gern anschließend machen würde. Auch sie hat dann die alleinige Entscheidung zu treffen! Wenn sie Dich fragen sollte: "Was meinst Du denn?", antworte ihr immer wieder grinsend: "Völlig egal! Überrasch' mich! Ich lass mich auf alles ein!!!" Dann wird das garantiert ein spassiger und sehr abwechslungsreicher Abend...

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Antwort
von Kito101, 54

Versuch es ihr beizubringen und lass ihr beim Spiel auch Chancen. Das ist ziemlich frustrierend wenn du die immer abziehst.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke griegst ein Stern

Kommentar von LucaFragtWas ,

Morgen

Antwort
von Panki98, 50

Hört sich doch lustig an, wenn die Umgebung stimmungvoll ist, auf jeden Fall!

Antwort
von sandoro, 34

Warum nicht!

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ok