Was kann man mit Freunden (14 Jahre alt) unternehmen?

3 Antworten

Geht am Nachmittag in ein schönes Bowling Center und vertreibt euch da ein paar Stunden. Das ist toll und vertreibt die Langeweile. Für den Abend kannst du dir ein paar schöne Filme besorgen und einen richtigen Filme Abend machen. Dazu ein paar Knabbereien und etwas zu trinken. Wenn die Jungs und Mädchen dann auch noch bei dir übernachten braucht ihr nicht ganz so früh ins Bett gehen und könnt die Filme so richtig genießen.

Bleibt doch zu Hause und verbringt einen Tag bei irgendwem ;) Guckt Filme , ihr könnt ja auch was selbst zusammen kochen :)

LittlePrincess5
Fragesteller

filmeabende hatten wir schon ziemlich viele aber kochen wär mal was neues danke;)

Ist auch eine Geldfrage.Verreisen?Gut essen gehen in ein Lokal,abends tanzen oder ins Theater,KIno,oder feiern zu Hause..................Bowling?Tennis?

LittlePrincess5
Fragesteller

Verreisen ist bisschen blöd essen gehen,tanzen und theater nicht so unsers kino waren wir schon ziemlich oft aber bowling hört sich gut an danke;)