Habt ihr Vorschläge für coole Ausflüge mit der Clique?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Hochseilgarten

•(Schwarzlicht)minigolf

• Klettern in einer Kletterhalle

• Schlittschullaufen/Eisdisco

• Schlitten fahren

• Freizeitpark

• Therme/Schwimmbad

• Schloss-/Burgbesichtigung

• Flohmarkt/Weihnachtsmarkt

• Feste/Konzerte/Festivals/Theater

• Gemeinsam Musik machen oder gemeinsam malen/gestalten

• Ski fahren

• Wochenendausflug in eine Stadt

• Team Escape (https://teamescape.com/de/teamescape-live-escape-games.html) Habe ich mit meinem Freund gemacht und es war sooo genial!

• Museen besuchen, für die ihr euch interessiert

• Boot fahren

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Vergnügungspark? Vielleicht Konzerte besuchen?
Wenn uns langweilig: Wir steigen in einen Zug und würfel. Wenn es eine 2 ist steigen wir bei der zweiten Haltestelle aus usw. Man kann so viele schöne Örtchen entdecken. Falls euch die Station nicht gefällt, dann würfelt noch einmal.
(Dies ist halt vorallem für solche die Abos haben)

jetzt kommt ja bald der winter dann könnte man ja skifahren, Schlittschuh fahren oder Schlitten fahren gehen.