Klassenausflüge ideen?

6 Antworten

Hallo,

Vielleicht wandern, Kletterpark, Schwimmbad, Freizeitpark, grillen, verschiedene Sportarten, in die nächste Großstadt und dort einen Tag verbringen,

Kommt darauf an wo ihr so lebt: Großstadt, Kleinstadt, Dorf oder eher ländlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heidepark Soltau, ist aber teuer natürlich. Hagenbecks Tierpark in Hamburg, in Hamburg kann man auch ein Uboot besichtigen oder Hafen bzw. Alsterrundfahrt machen. In Bremen Das Universum Bremen Museum zb. Oder nach Sylt Westerland fahren.

Vielleicht in einen Kletterwald, ein Bergwerk besichtigen, in ein Schwimmbad gehen, Trampolinpark...

VG

Ich denke das kommt auch darauf an, wo genau ihr euch befindet.

Je nachdem gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Habt ihr z.B eine Großstadt in der Nähe oder seit ihr selber in einer oder eher nur Kleinstädte?

Je nachdem gibt es ein Unterschiedliches Angebot