Gute Klassenausflüge (9. Klasse)?

3 Antworten

Ihr könntet versuchen, irgendwelche Orte oder Museen in eurer Nähe zu besuchen, die idealerweise barrierefrei sind. Sucht am besten Mal nach genau sowas im Internet.

Ist denn die Auswahl für euren Ausflugsort frei oder muss es etwas bestimmtes sein?

Hast du schon im Internet nach "rollstuhl ausflug", "ausflug barrierefrei" etc. gesucht, ggf. mit gewünschter Zielregion?

Da der Rollstuhlfahrer tiefer in dem Thema drinstecken dürfte, rede doch mit ihm, was seine Vorschläge sind.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Heidelberg ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahmet185
Fragesteller

am besten sowas spannendes mit spiele oderso