Klassenausflug selber planen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ideen wären:

  • Hallenbad 🏊‍♂️
  • Trampolinhalle 🤾‍♂️
  • Kinofilm oder Theater (ist für Schüler glaub ich noch billig)
  • Auf ein Fest gehen - Vielleicht gibt es ja gerade eines in der Nähe wie das Oktoberfest 🥳🥨
  • Zoo oder Wildpark 🦊🐺🦁 Gibt da auch oft Abenteuerspielplätze.
  • Wanderung/Bergtour/Moorweg/andere Sachen in der Natur.
  • Besuch einer Mühle/eines Bauernhofs/sowas in der Art
  • Ein Museum - Gibt ja auch coole Museen 🙂 Und ihr könnt es Verbinden mit Picknick oder Wandern.

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber ich hoffe es war schon hilfreich 😁

Das Budget ist ja nicht sehr hoch.

Da fällt einem fast nur ein Wandertagt mit anschließendem grillen ein...

Es ist echt toll, dass ihr einen Ausflug selber planen dürft!

Hier sind meine Ideen:

  • Escape Room
  • Kino
  • Einen Tag in einer größeren Stadt verbringen mit Stadtrundgang, shoppen und essen gehen
  • Wildtierpark oder Zoo
  • Museum
  • Schwimmbad
  • Freizeitpark