Sollen wir unsere kleinen Hunde mit in den Europa Park nehmen?

7 Antworten

So ein kleiner Hund hätte im Park keinen Spass. Problem ist auch dass ihr nichts zusammen machen dürftet, obwohl ihr auch für den Hund Babyswitch nutzen könntet. Schaut dass ihr eine Betreuung findet.

Als Restaurant empfehle ich euch im Ort den Ochsen.

In die Restaurants im Park darf der Hund mit rein.

Dein Hund ist letztens schon im Futterladen so hochgedreht. Glaubst Du wirklich ein Freizeitpark mit all dem Lärm, Gewühle und den unbekannten Gerüchen wäre besser?

Und Hunde sind in den Fahrgeschäften nicht gestattet. Es müsste also immer einer von euch mit den Tieren warten. Glaubst Du wirklich, das macht auf dauer euch beiden Spass?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Nee, würde ihn nicht mitnehmen! Das ist viel zu stressig für den kleinen. Besser ist es, jemand anders betreut deinen Chihuahua bei euch Zu Hause.

Viel Spaß übrigens im Europapark! War da schon oft, ist echt cool da

:D

Meiner Meinung nach hat ein Hund in einem Freizeitpark nichts verloren. Das ist für den Kleinen der pure Stress. Der Krach und die vielen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Hunde habe ich in einem Freizeitpark noch nie gesehen.

Vermute also das sie verboten sind

willswissenlos
Fragesteller

Nein sind erlaubt habe dort viele gesehen damals )/:)

Moses1182  21.05.2021, 14:44

Verboten sind sie nicht

augsburgchris  21.05.2021, 14:46

Nein sind sie nicht aber Spaß haben sie dort keinen.