Wie verbinden man die Restaurant-Kasse mit dem Wlan?

4 Antworten

Das geht so:

  1. Man nehme die Anleitung des Routers
  2. Man nehme die Anleitung der Kasse
  3. Man lese die Anleitung des Routers
  4. Man lese die Anleitung der Kasse
  5. Man verbinde die Kasse gemäß der Anleitung mit dem Router
  6. Man informiert sich vorher darüber bevor man andere im Internet nervt, insbesondere ohne irgendwelche verf***** Typenangaben.

Wenn das eine WLAN-fähige Kasse ist wird es doch irgendwo ein Setup-Menü geben, wo die Netzwerkverbindung konfiguriert werden kann.

  1. WLAN am Router einschalten
  2. WLAN des Routers in der Kassensoftware auswählen
  3. W-LAN-Passwort eingeben

Grundsätzlich wie jedes andere Gerät auch. Du wählst in den Einstellungen den Router aus wo du weißt das es deiner ist und dann gibst du den Key ein.

Du kannst es auch mit der WPS-Taste probieren aber da habe ich oft Probleme mit gehabt.