Hundewelpe hat was am Rücken, was ist das?

Welpe  - (Kruste, hundewelpen)

5 Antworten

die welpen muessen einem tierarzt gezeigt werden!

 bitte lasse den zu euch nach hause kommen, denn sie sind ja noch ohne grundimmunisierung gengen alle krankheiten.

Das sieht nicht gut aus ich würde lieber mal an deiner Stelle zum Arzt gehen

Also ich würde auf jedenfall zum arzt gehen damit! Es sieht zwar ncht so schlimmt aus, aber man weiß ja nie was es sein kann. Am ende ist es noch was schlimmes :(

Vielleicht hat er sich irgendwo aufgekratzt und es ist kruste aber sieht schon komisch aus hm... würde lieber mal zum arzt gehen wenn es nicht weg geht :o