MEIN POMERANIAN WELPE 10 WOCHEN ALT IST AUF DEN RÜCKEN GEFALLEN?

Sie ist von einer Höhe von circa 70-80 cm gefallen

2 Antworten

Als erstes: du solltest dich beruhigen. Wenn du nervös bist oder ängstlich weil dies passiert ist, merkt dies der kleine. Und vor allem, mach dir keine Vorwürfe!

Wenn er jetzt wieder fit ist, kannst du einfach einmal abwarten. Schau, dass er heute nicht zuviel rumrennt und eher Ruhe hat.

Wenn du morgen immernoch die Befürchtung hast, das irgend etwas nicht in Ordnung ist, vereinbahre einen Kontrolltermin bei deinem Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welpen erschrecken sehr leicht, und sind auch sehr wehleidig. Wenn sie allerdings jetzt wieder herumspringt und guter Dinge ist, wären Sorgen hinfällig.