Was mach ich mit der Tasche im movie Park?

2 Antworten

Im Movieparkt gibt es Schließfächer die man für den Tag Mieten kann und dort kannst du deine Tasche verstauen. Es kostet 5 Euro + 5 Euro Pfand.

Leajanke
Fragesteller

Aber dann muss ich immer wenn ich Hunger oder Durst hab zum Schließfach gehen und das ist blöd ich will die Sachen schon bei mir haben

ScarletWitch1  04.11.2022, 23:45
@Leajanke

Das stimmt auch wieder. In manchen Sachen kann man sie auch mitnehmen und bei denen wo das nicht geht werden sie auf die Seite gestelllt bzw. es gibt Fächer wo man sie reinstellen kann und man nimmt sie wieder, wenn die Fahrt zuende ist.

Leajanke
Fragesteller
@ScarletWitch1

Und wenn das jetzt ein großer Rucksack ist wo in kein Fahrgeschäft reinpassen würde quasie

ScarletWitch1  04.11.2022, 23:52
@Leajanke

Wenn er zu groß ist musst du ihn immer vor der Fahrt an die Seite legen sofern es möglich ist oder jemand muss auf die Tasche aufpassen während du fährst ansonsten müsstest du darauf verzichten, weil sie dich dann nicht rein lassen. Wie wäre es, wenn du einen kleinen Rucksack mitnimmst wo du Essen/Trinken reintun kannst und den großen Rucksack verstaust du dann in einem Schließfach. Und, wenn alles leer ist gehst du zum Fach und tauscht zb. die leere Flasche gegen eine volle aus. So müsstest du auch weniger mitschleppen.

Fürs Essen/Trinken: nimm einen kleineren Rucksack mit