Reichen 5€ für den Movie Park einfach so?

3 Antworten

Für ein Eis bestimmt. Ansonsten kommst du mit 5 Euro da nicht weit.

NackterGerd  02.07.2022, 10:16

Wieso. Ich war schon oft in Parks und hatte nichts ausgegeben bzw nur etwas für Kinder

Dann solltest du dir Getränke, Butterbrot und Obst einpacken.

Für Geizhälse wie dich empfehle ich das Kernwasserwunderland, da ist Pommes Softdrinks und Eis inclusive

Wozu willst du Geld (außer für Eintritt und den ganzen Werbekrempel)

Einfach Essen und Trinken mitnehmen und paar Euro für den Notfall

Wenn du dir aber dort etwas kaufen möchtest solltest du schon 20€ mitnehmen. Die sind schnell weg