Was kann man (in München) unternehmen (mit Freunden)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tiere:

- Wildpark Poing

- Walderlebniszentrum Grünwald

- Tierpark Hellabrunn

Sport / Action:

www.jochen-schweizer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh joggen mit meinen Freundinnen... und wir latschen durch die Gegend, gehen zu unserer Alten Grundschule, ins Kino, in Urlaub fahr ich 1x pro Jahr oder öfter mit meiner einen Freundin... shoppen... Fahrradtour mit anschließendem Picknick (ach neee, Essen hat dir ja zu viele Kalorien...) mini Filme drehen... Sport machen, Pretty Little Liars gucken (6 Stunden am Stück) Strand... Fotos machen... versuchen zu twerken xD...

Kommentar von user023948
14.05.2016, 00:21

Isst du überhaupt noch die von deinem Körper im Ruhestand benötigten 1500 kcal? Wem ist denn essen bitte zu "langweilig" ? Es geht doch garnicht ums Essen an sich sondern ums reden dabei... Um mich in der Hölle zu sehen, müsstest du aber selber in der Hölle sein xD Und somit auch verbrennen😂

0
Kommentar von user023948
14.05.2016, 00:30

Aha, du isst also nicht genug... ich schätze mal so... hm... 200kcal? Und nach dem aufstehen isst du eine Zwiebel, damit dir den halben Tag schlecht ist und du nix essen kannst? Und dann noch nen Apfel? Eine Bekannte von mir hat das so gemacht und ist letztendlich gestorben... weil sie umgefallen ist aufn Kopf, Hirnblutung xyz... tot...

0
Kommentar von user023948
14.05.2016, 11:28

Du bräuchtest ja überhaupt nicht reagieren? Wie du so zu sagen pflegst: Lol. Dir ist eh nicht mehr zu helfen, lol. Essklinik macht sich nicht so gut im Lebenslauf, lol.

0

Diese Frage ist ziemlich unnütz da wir eure hobbys/interessen nicht kennen aber ihr könnt ja gucken ob in der nähe ein Konzert oder so ist

Kommentar von dewdropmagic
13.05.2016, 17:20

Hab doch gesagt wofür ich mich interessiere? Omg....

0

Was möchtest Du wissen?