Linux Mint ist relativ klein und sollte auf 8 GB passen. Es gibt sicherlich auch noch kleinere Linux Systeme aber viele davon funktionieren dann fast ausschließlich über eine konsole und sind weniger intuitiv

...zur Antwort

Die Spannung ist, mit wie viel N/mm² an dem Werkstoff ziehen. Die Dehnung ist, um wie viel Prozent die Länge des Werkstoffes steigt

...zur Antwort

Ich würde dir zu einer eher hellen Farbe raten. Worauf du aber besonders achten solltest ist, dass der kontrast zwischen der Schrift und dem Hintergrund groß genug ist, sodass man auch bei evtl. schlechtem Licht noch alles gut lesen kann

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich den PC einmal komplett formatieren und neu aufsetzen. Dann hast du eine saubere Installation und nicht noch evtl. Viren o.Ä. die sich der Vorbesitzer eingefangen haben könnte

...zur Antwort

Freedos ist ein kostenloses Betriebssystem, das windos ähnelt (einem alten Betriebssystem von Windows, das schon länger eingestellt wurde). Um auf dem Lapptop windows  7 zu installieren musst du einen entsprechenden Windows key besitzen oder kaufen. Dann ist es am einfachsten dir auf einem anderen Windows PC das media creation tool von Microsoft runter zu laden und dir einen bootbaren USB stick mit der windows 7 iso zu erstellen. 

Wenn du das gemacht hast musst du nur noch den USB stick in den Laptop stecken, vom stick booten und dann sollte die Installation ganz normal ablaufen. Um vom USB stick zu booten musst du im BIOS die Bootreihenfolge verändern. Ins BIOS Menü kommst du, wenn du während des startvorgangs eine Taste drückst (die Taste kann unterschiedlich sein, sollte aber auf dem Bildschirm stehen). Solltest du den USB stick nicht in der Liste der möglichen Bootoptionen sein, musst du im Bios bei den Einstellungen FastBoot oder ähnliches deaktivieren

...zur Antwort

Mit genug Üben sollte man eigentlich in der Lage sein alles zu spielen, nur muss man dafür halt viel Zeit investieren. Ich würde es einfach mal versuchen und wenn es nicht klappt zum Üben das Tempo reduzieren und das Lied in kleinere Teilstücke unterteilen, die du dann getrennt üben kannst. Später kannst du dann das Tempo erhöhen und die Teile zusammenfügen und irgendwann wirst du das Stück auch spielen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.