Hallo, PC freaks, wie krieg ich den Namen des Vorbesitzers vom Pc komlett runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstell einen neuen Benutzer mit Adminrechten, melde dich mit dem an und lösch dann alle anderen.

Dann sollten zumindestens alle Einträge aus C:\\USERS und aus den User Keys der Registry raus sein.

Üblicherweise macht man aber bei einem gebraucht gekauften Rechner eine komplette Windows Neuinstallation.

Den Key kannst du vorher auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Key solltest du auslesen wenn Windows aktiviert ist.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html 

Die ISO für die Windows DVD kann man downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjNickn
30.10.2015, 20:10

den win key hab ich ja schon mal verwendet kann man da einfach neustarten also win neu drauf und den neu verwenden?. wo krieg ich die iso her

0

-> Habe ich auch dran gedacht, allerdings keine windows cd bzw key

Ps kauf ich auch nicht anti viren programme 3 stück nix gefunden alle programme deinstalliert läuft alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung