Was kann ich Freitag Abends mit meiner Freundin unternehmen?

5 Antworten

Disco mit 15 Jahren? Trefft euch mit Freunden, geht in die Sauna, macht ein Spiele Abend oder geht essen

Backt doch plätzlichen gemeinsam :) oder geht in den weihnachtsmarkt wenn er bei euch offen hat. Meistens hat dann auch der starbucks offen da könntet ihr ja auchmal vorbei schnuppern :)

Ohne Geld kann man auch vieles manchen , skaten , Fahrradfahren ( eine schöne Tour ausdenken und eventuell noch Rucksack packen für ein Picknick ) , im Wald einem fitnessparkour gemeinsam bestreiten ( sehr lustig manchmal ) . Ein gemeinsames Bastelprojekt ( aus alt mach neu ) .

Hallo,

daheim gemeinsam kochen oder mit Freunden oder der Familie einen Spieleabend machen.

Ihr könntet ins Theater, die Oper, ins Kabarett usw. gehen.

Aktuell bieten sich Weihnachtsmärkte an.

AstridDerPu