Was kann ich mit einer freundin unternehmen außer kino?

10 Antworten

Du könntest ggf. mit ihr Spazieren gehen (falls das Wetter es zu lässt), sie zum Essen ausführen oder ins Schwimmbad gehen. :-)

Schwimmen, Klettern, Bowlen, Karaoke, Spazieren, Shoppen...

Eis Essen, Spaziergang, usw. es gibt sehr viele dinge Die man machen kann !

Zu hause sitzen und Amazon Prime gucken :D
Ist zwar das gleiche wie kino aber man hat gute auswahl ^^

Ich treffe mich manchmal mit freundinnen einfach nur zum reden. Vllt bissl trinken. Wii spielen. Musik hören. Essen gehen. was man mit kumpels halt auch machen würde xD

Geht bowlen :D Das macht total Fun, besonders, wenn mans nicht richtig kann :D