Was kann ich mit meinem Freund unternehmen (festen Freund)?

6 Antworten

Hey,
die möglichkeiten sind größ, jedoch richten sich diese natürlich auch an deinem Wohnort und Finanziellen möglichkeiten.
Ein freizeitpark ist immer mal was schönes, im Wald Spazieren gehen oder einfach mal zuhause auf dem Sofa/fett breit machen und einfach mal entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Spaziergang
  • Schwimmen
  • An die Nordsee fahren
  • Kletterwald bzw Hochseilgarten
  • Kochen
  • Fernsehen
  • Wii xbox oä Spielen
  • Gesellschaftsspiele spielen

Netflix schauen, Essen gehen, ein Konzert besuchen, eine Fahrradtour machen, an einen Badesee fahren/ ins Freibad gehen, im Park Enten füttern, sich nachts bei Ikea verstecken, einen gemeinsamen Song aufnehmen, ein Fotoshooting machen, bei Saturn nach neuen CDs und Schallplatten suchen, Fußball spielen, zusammen tanzen, eine Schiffsfahrt machen, nebeneinander im Bett liegen und währenddessen über WhatsApp miteinander schreiben...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. LOL

WaCa17  05.09.2021, 08:21

BROT IST FÜR ENTEN UND ALPAKAS TÖDLICH!!!!

Paintball, lasertack, quad tour , Tandem Bungee Sprung. Escape room

Ausflug, was neues auspropieren, geh mal auf Jochen schweizer.de da findest bestimmt was. Oder wie wäre es mal mit einen candlelight dinner?