Was kann ich mit meinem Freund unternehmen, außer zuhause sitzen, Film gucken, oder zusammen essen kochen?

5 Antworten

Raus gehen, Freunde treffen, zusammen Sport machen oder sich ein gemeinsames Hobby zulegen, Radfahren, Skaten...

Spielt Pantomime oder sing Star oder geht joggen :)

Kommt darauf an wie alt ihr seid....und was ihr gerne macht.

Kino, Paintball, Museum, Kleinmesse oder ähnliches, Flohmarkt, Disco, Spieleabend mit Freunden (ich mache demnächst ein Krimi-Dinner zu Hause http://www.geschenkidee.de/krimi-dinner-fur-zuhause.html?gclid=CObOgpalmcYCFayWtAodb1kAzw), Karaoke, Konzerte oder Musikveranstaltungen, Inlineskaten, Fahradfahren, Sightseeing in nicht zu weit entfernten Städten...

bliemschen  18.06.2015, 15:05

in Leipzig ist dieses WE das Spektaculum (Mittelalterlich), in Berlin ist der Nachtmarkt und in Dresden ist dieses oder nächstes Wochenende auch irgendwas gewesen...

Lustig und total hilfreich aber wenn du es so gerne wissen moechtest das tue ich jeden tag

addicted1988  18.06.2015, 14:54

Oh dann solltest du dich aber mal untersuchen lassen wenn du deine periode nicht bekommst und jeden tag kannst.