Was kann man mit seiner Familie unternehmen?

5 Antworten

ich weiss ja nicht, wo Ihr lebt, aber hier würde ich vorschlagen. ab zur Sommerrodelbahn. Daneben in die Höhle (groß, Eintritt). bei uns gibts da dann auch noch einen Tretbootsee- Dann noch einmal um den See rumwandern. Zwichendurch wo lecker Kuchen essen oder ein Eis.

Shoppen und dabei bissl durch ne andere Stadt wuseln ist natürlich auch was für alle. Bei uns würd ich dann mit Euch erstmal Fussgängerzone runter und zur Burg.. dann wieder in dei Fussgängerzone.. rumflanieren.. da kann man bissl alte City gucken UND Shoppen.. gute Kombi :-)

Hier gibts danna uch noch nen "Erlebnisfeld der Sinne".. auch für verschiedene Altersstufen nett..

Wenn Du das alles liest, vielleicht fällt Dir was Ähnliches bei Euch ein?

am Wochenende ist vielleicht auch irgendwo ein Mittelaltermarkt.. oder ein schöner Trödelmarkt..

Geht in die Natur - Spaziergänge, Fahrrad fahren usw. Ihr könnt z. B. ein Feuer machen, eine Hütte bauen oder sonst was.. Ist ganz witzig für die ganze Familie und kostet nichts..

Schwimmen, paddeln, Rad fahren mit Picknik, irgendein museum was auch für Kinder geeignet ist,

Schwimmbad, Wandern (will die 14-jährige möglicherweise nicht), Velotour, Verwandte besuchen gehn, shoppen, schaut euch eine Stadt an, Eis essen oder geht doch an eine See..

shoppen gehen (:

man sollte bitte nicht vergessen, dass eine 14jährige nicht mehr unbedingt so viel mit der familie unternehmen will und unternehmungen, die vor allem der kleinen schwester spaß machen, nicht unbedingt der wahnsinn sind.