Was kann ich mit meiner schwester unternehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii Kino denk ich persönlich keine gute idee! - geh mit ihr auf dem spielplatz und spiele mit ihr z.b. schaukeln rum tobben....und dabei könnt ihr ein eis genießen!! -Wie wärs denn mal mit schwimmhalle stehen die kids total drauf mit rutsche -was auch schön ist Fahrradfahren -eis laufen gehen - zum zoo gehen - einen spaziergang machen - picknick im park und ball spielen! -zu hause einen schönen tag machen Dass wichtigste ist, aber was deine schwester gerne machen will!! kommt ja auch auf sie an!!! ich finds total super von dir, dass du dich um deine schwester kümmern willst!! gibts zurzeit nur wenige!! Aber schön auf deiner schwester aufpassen damit jaa...nichts passiert!! ;-D (schwimmbad) hoffe konnte dir helfen

Miss28  24.08.2011, 12:17

danke lale!! viel spaß mit deiner schwester!! ;-D

ich weiss ja nicht wie bei euch das Wetter ist, aber hier ist es richtig schön, schön warm und die Sonne scheint, ich würd mit ihr schwimmen gehen, da können auch noch ein paar Freunde von dir und ihr mit kommen.

Geh mit ihr schwimmen, fahrrad fahren, mach eine Wasserschlacht, spiel Federball mit ihr, oder verkleidet euch mit alten Kleidern euer Eltern! Wenn sie eher mädchenhaft ist, spiel Friseur und schminke / style sie oder lass sie dich schminken und stylen. Ich bin 16 und meine Schwester ist 9, wir haben also genau den gleichen Altersunterschied wie ihr :)

okey das klingt jetzt ziemlich kindisch..... vllt hast du auch keine lust dazu.... aber geht doch mal wieder in den zoo? ich war bestimmt seit über 10 jahren dort nicht mehr, vergangenes wochenende kam mal die gelegentheit dort wieder hinzugehen und es war echt toll. hat sehr viel spaß gemacht vorallem wenn man schon lange nicht mehr dort war^^

die schlümpfe 3d toller film oder eben ohne 3d geld sparen ne. der is ab 6 freigegen schau dir mal nen trailer an