Können 14-Jährige abends ins Kino?

3 Antworten

nur, wenn deine Cousine als "Erziehungsbeauftragte" für ihren Bruder von ihren Eltern bestimmt wird. Am Besten durch eine schriftiche Bestätigung.

Dann ist sowohl Kino als auch Mackie möglich

Die meisten Kinoseiten haben auf ihrer Seite ein Formular zur Erziehungsbeauftragung und das müssen seine Eltern Ausfüllen und deine Cousine dann mitführen. Damit kann er ohne Probleme länger da bleiben und auch danach noch was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

WEnn die Eltern von deiner Cousine damit einverstanden sind und ihr eine Erziehungsbeaurtragung mitgeben: ja.

sonst nicht