nein, du kannst sie so lange auf keinen fall alleine lassen, denn sie brauchen jeden tag frisches wasser & futter. frag doch nachbarn oder freunde ob sie einmal täglich vorbeikommen können :)

lg :)

...zur Antwort

shoppen gehen (:

man sollte bitte nicht vergessen, dass eine 14jährige nicht mehr unbedingt so viel mit der familie unternehmen will und unternehmungen, die vor allem der kleinen schwester spaß machen, nicht unbedingt der wahnsinn sind.

...zur Antwort

er darf dich zwar rauswerfen, ist aber noch unterhaltspflichtig, bis du eine ausbildung abgeschlossen hast.

...zur Antwort

darauf hast du keinen anspruch. wenn du aber beweisen kannst, dass die anschuldigungen haltlos sind, sieht das schon anders aus. aber erstmal musst du das wie gesagt beweisen.

...zur Antwort

SpW ist Sport Weiblich (jedenfalls bei uns). bist du sicher, dass da nicht auch lehrerabkürzungen bei sind? ich kann mir beim besten willen keine fächer darunter vorstellen o.O frag doch mal die anderen aus deiner klasse/stufe

...zur Antwort

Wegnehmen - nein. Aber er kann die Abschaffung verlangen und bei Nichtnachkommen dieses Wunsches dem Mieter den Mietvertrag kündigen. Was steht denn im Mietvertrag von wegen Tierhaltung?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.