Idee für Hotelnamen?

3 Antworten

Schau doch am Besten mal, was es so an geschichtlichen Hintergrund in der Nähe des Hotels gibt und versuch daraus was abzuwandeln - oder sogar etwas, was direkt auf das Haus hinweist. Es ist schwierig hier einen Tip zu geben, wenn man nichts näheres zum Haus weiß wie z.B. wo genau liegt es, wie ist die Zielgruppe und die Einrichtung/Ausrichtung... - das sollte meiner Meinung nach bei der Namenswahl auf jeden Fall mit eine Rolle spielen.

Wenn man einen Namen vorschlagen würde hätte dann nicht derjenige die Namensurheberrechte?:D