Freundin kennt meinen richtigen Vornamen nicht , morgen haben wir unseren ersten Urlaub , muss ich Namen im Hotel preisgeben?

15 Antworten

Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen du wirst sonst eine Menge Probleme bekommen in der Zukunft

Du solltest es ja auf jeden Fall auch ehrlich sagen denn ich glaube damit fährst du am besten wenn du sagst

Ich muss mit dir reden und dann mit ihr auch ein anständiges Gespräch fürs warum du einen Fake-Namen benutzt hast und auch ganz ehrlich sagst warum du es ihr bis jetzt noch nicht gesagt hast natürlich auch erwähnen dass du Angst hattest dass das komisch kommt weil du richtig in sie verschossen bist

Ist auch gut wenn du deinen Gefühle so freien Lauf läst zumindest aus meiner Erfahrung her finden Frauen das besonders schön wenn Männer vor ihnen gefühlvoll werden weswegen ich oft auch nicht verstehe warum Männer genau das versuchen zu verbergen

Aber auf jeden Fall bist du mit der Ehrlichkeit in der Situation besser bedient und definitiv auch vor dem ersten Urlaub nach dem ersten Urlaub könnte das eine ziemlich schlechte Sache sein weil der erste Urlaub ist natürlich auch wieder eine besondere Bindung an eine Person❗

Ja, du musst deinen Ausweis vorlegen. Dazu ist das Hotel verpflichtet eine Personenliste zu machen. Das wäre ein guter Zeitpunkt ehrlich zu sein und es ihr zu sagen. Rechne aber damit, dass sie sauer ist. Ich wäre es.

Und in der ganzen Zeit warst Du nie mit ihr mit Verwandten oder Freunden zusammen, die Dich mit Deinem richtigen Namen ansprechen?

Wie auch immer, dann wird es eben jetzt Zeit, die Sache aufzuklären. Du kannst ja sagen, daß der Name, unter dem sie Dich kennt, eine Art Spitzname ist, den Du Dir zugelegt hast.

Im Hotel wirst Du wohl Deinen Ausweis beim Einchecken vorlegen müssen!

Ich verstehe gar nicht, warum Du so gehandelt hast! Zumal Du sie nun als Liebe Deines Lebens bezeichnest!

Nun heißt es aber umgehend Farbe bekennen und hoffen, dass sie nicht sauer ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher musst du deinen Namen angeben. Die müssen ja wissen, wer sich in ihrem Haus aufhält.

Das mit deinem Fakevornamen hättest du schon längst auflösen müssen. Wann hattest du das denn vor?

Nach 7 Monaten käme ich mir extrem veräppelt vor! Würde mich das betreffen, könntest du mir gestohlen bleiben! So geht man nicht mit der "Liebe seines Lebens" um.