Expedia Hotel gebucht was brauche ich?

5 Antworten

Du solltest dir die Reisebestätigung ausdrucken. Beim einchecken im Hotel brauchst du in der Regel nur deinen Namen und natürlich deine Kreditkarte.

orcispider
Fragesteller

Alles klar danke!

Name reicht, ansonsten Druck halt die Buchungsbestätigung aus und nimm sie mit.

orcispider
Fragesteller

Ok, dankschön! Also ich war mir echt unsicher was ich jetzt brauche. Ich habe noch nie selbst ein Hotel gebucht

brauchst du meistens nicht.

Im Hotel zeigst du dann einfach deinen Reisepass, da steht dein Name drin. Der Angestellte guckt dann einfach in die Reserverierungsliste rein.

Nur bei Problemem kann eine buchungsnummer hilfreich sein.

orcispider
Fragesteller

Ah, ok. Also ich Fahre bloß nach Tschechien da brauche ich glaube ich keinen Reisepass, weil es ja in der EU liegt

Du hast doch eine Mail/Buchungsbestätigung bekommen!?!?

Ausdrucken oder als PDF mit dem Handy mitnehmen!

Ist doch nicht wirklich schwer, oder!!!???

orcispider
Fragesteller

Anscheinend schon ich habe halt noch nie ein Hotel gebucht sorry! ^^

Pass / Ausweis / Reiseunterlagen / Bestätigung der Buchung