Über meinem Namen und Email Hotel gebucht, Rechnung bekommen, wie handeln?

4 Antworten

dem Hotel freundlich mitteilen, dass du dort weder gebucht noch sonst was hast. Sie können den Auftrag stornieren, ansonsten kannst du nur eine Anzeige wegen Betrug gegen Unbekannt stellen. Auch das würde ich dort mitteilen.

Sofort Widerspruch einlegen, wenn Hotel die Rechnung nicht zurückzieht, Strafanzeige bei der Polizei gegen Unbekannt.

Anrufen und sagen, dass das alles storniert werden soll, weil du diese Buchung nicht gemacht hast.

Bist du dir sicher, dass es kein Phishing ist und es sich um eine echte Rechnung und Buchung handelt?

Tierfreund2015
Fragesteller

Die haben meine Adresse, also eher nein :/