Name für ein Theater?

Chemie234  04.05.2022, 19:01

Für ein Theatergebäude oder ein Theaterstück?

ALove98
Fragesteller

So ein Schultheaterstück

Chemie234  04.05.2022, 19:04

Um was geht es denn? Hast du schon den Text? Namen von Figuren? Den Hotelnamen?

ALove98
Fragesteller

Den hotel name müsste ich wissen, ich weiss selber nicht wirklich worum es geht und es war auch nicht meine idee und ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich lust drauf

2 Antworten

Benutz im Zweifelsfall einfach Dinge aus dem Drehbuch. Wenn du gar keine Idee hast benutze eine Kombination aus "Hotel + Name" "Hotel + Genre" "Hauptfigur"

Vielleicht auch ein öfter auftauchender Satz, wie in Songs. Benutze einfach etwas was du schon hast.

Hallo,

ohne den ungefähren Inhalt zu kennen ist das schwierig. Ich versuche es trotzdem.

"Mein unbekannter Nachbar"

"Minibar - Alles klar"

"Was weiß der Portier?"

"Mord in der Nobelherberge"

"Frühstücksbuffet ohne O-Saft"

"Hotel mit wenig Meerblick"

"Ruhmservice"

...

🤓