Frage von SleinTv, 54

Name für Elektro-Playlist?

Hey liebe Community. Ich wollte bei Spotify eine Playlist mit meinen Lieblingssong aus dem Eletronischen Bereich machen. Mir fällt leider kein interessanter Name für die Playlist ein. Einen Namen wie "Elektro" ist mir zu unkreativ und langweilig. Hat jemand von euch ne gute Idee? Würde mich sehr über antworten freuen :)

Antwort
von firefly910, 42

Beim Musik hören ist der Name der Playlist auch echt das Wichtigste :D

Nenne sie halt "Coole Musik" oder "Super mega Playlist" oder "Elektro Mugge isch coool" oder versuche es mit einem Zufallsgenerator oder so.

Wenn alles nichts hilft, würde ich dir empfehlen zu einer "Beratungsstelle für Spotifyplaylistnamen". Die helfen einem dann sicher einen kreativen Namen zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community