Spotify Lieblingssongs teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack doch einfach deine gesamten Songs aus dieser Kategorie in eine neue Playlist, die du Lieblingssongs nennst oder so 😄. Am einfachsten geht das am PC beziehungsweise Laptop, da kannst du Erst einen Song, am besten den ersten in der Liste anklicken, mit Shift gedrückt halten und dann mit den Pfeiltasten mehrere Songs markieren - dann kannst du Rechtsklick und zur eben erstellten Playlist hinzufügen und dann hast du direkt mehrere, beziehungsweise in deinem Fall dann alle, in der neuen Playlist. Diese neue Playlist kannst du dann wie du schon selbst gesagt hast teilen. Oder wie die anderen hier gesagt haben: über „gemeinsame“ Playlist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolo2006102  09.01.2021, 00:40

HÄ WIE

Juicy0Steak  19.01.2021, 18:18
@Yolo2006102
  1. Neue Playlist erstellen
  2. In "Lieblingssongs" gehen
  3. Am PC einen Song auswählen, Schift-taste gedrückt halten, mit Pfeiltasten alle songs markieren
  4. rechtsklick
  5. zu neuer playlist hinzufügen: Die in 1 erstellte
  6. Die neue Playlist auf öffentlich stellen oder gemeinsam
  7. Den Link dieser Playlist den Freunden schicken

Du kannst deine Songs einzeln teilen oder du machst einfach eine neue Playlist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung