Kann man zwischen Teil 1 und 2 von dem Theaterstück Harry Potter und das Verwunschene Kind aus dem Theater gehen (z.B. ins Hotel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.harry-potter-theater.de/wlan/ vielleicht hilft dir das weiter

Und wenn Du beide Teile von Harry Potter und das verwunschene Kind an einem Tag siehst, hast Du zwischen den Aufführungen ca. 2 Stunden Pause. In dieser Zeit bieten wir Dir verschiedene Menüs im Theater-Pavillon oder ein exklusives Dinner-Buffet in einem der umliegenden Hotels. Die Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten ist für alle Gaumen und Budgets.

Hab ich auch noch gefunden

Woher ich das weiß:Recherche

Willkommen im Theater | Harry Potter und das verwunschene Kind | Hamburg (harry-potter-theater.de)

Das habe ich im Netz gefunden. Du könntest aber auch im Theater anrufen ob diese Zeiten aktuell sind.

deni20 
Fragesteller
 31.03.2022, 07:51

"Und wenn Du beide Teile von Harry Potter und das verwunschene Kind an einem Tag siehst, hast Du zwischen den Aufführungen ca. 2 Stunden Pause. In dieser Zeit bieten wir Dir verschiedene Menüs im Theater-Pavillon oder ein exklusives Dinner-Buffet in einem der umliegenden Hotels." Danke erstmal! Ich befürchte nur, dass man dann nur in die Restaurants von denen kann und nicht einfach irgendwo hin🤷🏽‍♀️

0