Kann man zwischen Teil 1 und 2 von dem Theaterstück Harry Potter und das Verwunschene Kind aus dem Theater gehen (z.B. ins Hotel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.harry-potter-theater.de/wlan/ vielleicht hilft dir das weiter

Und wenn Du beide Teile von Harry Potter und das verwunschene Kind an einem Tag siehst, hast Du zwischen den Aufführungen ca. 2 Stunden Pause. In dieser Zeit bieten wir Dir verschiedene Menüs im Theater-Pavillon oder ein exklusives Dinner-Buffet in einem der umliegenden Hotels. Die Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten ist für alle Gaumen und Budgets.

Hab ich auch noch gefunden

Woher ich das weiß:Recherche

Willkommen im Theater | Harry Potter und das verwunschene Kind | Hamburg (harry-potter-theater.de)

Das habe ich im Netz gefunden. Du könntest aber auch im Theater anrufen ob diese Zeiten aktuell sind.

deni20
Fragesteller

"Und wenn Du beide Teile von Harry Potter und das verwunschene Kind an einem Tag siehst, hast Du zwischen den Aufführungen ca. 2 Stunden Pause. In dieser Zeit bieten wir Dir verschiedene Menüs im Theater-Pavillon oder ein exklusives Dinner-Buffet in einem der umliegenden Hotels." Danke erstmal! Ich befürchte nur, dass man dann nur in die Restaurants von denen kann und nicht einfach irgendwo hin🤷🏽‍♀️